Kontakt

 
Adresse

ACADEMY for Best
Execution GmbH
BC Balsberg
Postfach
CH-8058 Zürich

Tel +41 43 488 18 60
Fax +41 43 488 18 61
info@academy-execution.ch

academy-execution-kontakt2.jpg

Suche

Unternehmen

Das Unternehmen konzipiert und organisiert seit 1998 Fachveranstaltungen im Kundenauftrag in der ganzen Schweiz. Seit 2006 ist die Academy for Best Execution GmbH zusätzlich als unabhängiger Konferenzveranstalter tätig.

Marcel Bosshard
Managing Partner  

academy-execution_portrait-mb.jpg

Bevor Marcel Bosshard als Managing Partner und Mitinhaber zum Unternehmen stiess, zeichnete er als Global Account Manager bei verschiedenen IT- und Telekommunikations-Anbietern für die Finanzbranche verantwortlich. Davor war er während mehreren Jahren bei einem bekannten Finanzinstitut u.a. für den Aufbau des Online Bankings zuständig. Seine berufliche Laufbahn startete er als Kaufmann und danach als Kundenberater bei einem grossen Lebensversicherer.

xing.gif

Karin Bosshard
Managing Partner

academy-execution_portrait-kb.jpg

Karin Bosshard hat an der Universität Zürich Betriebswirtschaft studiert. Während dem Studium arbeitete sie als Projektleiterin Informatikzertifikate bei der Koordinationsstelle der Klubschulen Migros. Nach erfolgtem Studium war sie vier Jahre in der Unternehmensberatung tätig, wo sie Konzepte für Erwachsenenweiterbildungen entwarf und umsetzte. Danach machte sie sich selbständig und seither ist sie als Firmengründerin und Managing Partner bei der Academy tätig.

xing.gif

Das ACADEMY-Team: 

Petra Gerber
Assistentin der Geschäftsleitung, Event Managerin
petra.gerber@academy-execution.ch 

Andrea Meyer
Administration/Buchhaltung
contact@academy-execution.ch 

Sandra Bosshard
Praktikantin